(BEENDET) - Frühlingstest machen und gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Zwiebelschneider
(BEENDET) - Frühlingstest machen und gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE BEENDET
Liebe Community,
eeendlich Frühling! 🏵
Wenn's draußen wieder angenehm warm wird, treibt es auch den gemütlichsten Stubenhocker auf Hauptplätze, in Parks und Cafés. Denn: bei Sonnenschein lässt sich's gleich doppelt so gut genießen! So pflücken wir bereits fleißig Bärlauch - und freuen uns natürlich schon über den ersten Spargel! Was hier nicht fehlen darf, ist ein guter edler Topfen Aber welcher Wein passt zu welchem Spargelgericht - UND zu Ihnen?
Das können Sie jetzt herausfinden. Machen Sie gleich den Test und finden Sie heraus, welcher Frühlings-Weintyp Sie sind.
Unter allen eingeloggten Teilnehmern wird ein Weinkühler, ein Decanter sowie 1x2 Eintrittskarten für die SALON Publikumsveranstaltung (in Wien, Linz oder Hall), zur Verfügung gestellt von der Österreich Wein Marketing Gmbh, verlost!
HIER GEHT'S ZUM GEWINNSPIEL!
Viel Glück und Prost!
Naschkatze7 / ichkoche.at-Moderatorenteam
Liebe Community,
eeendlich Frühling! 🏵
Wenn's draußen wieder angenehm warm wird, treibt es auch den gemütlichsten Stubenhocker auf Hauptplätze, in Parks und Cafés. Denn: bei Sonnenschein lässt sich's gleich doppelt so gut genießen! So pflücken wir bereits fleißig Bärlauch - und freuen uns natürlich schon über den ersten Spargel! Was hier nicht fehlen darf, ist ein guter edler Topfen Aber welcher Wein passt zu welchem Spargelgericht - UND zu Ihnen?
Das können Sie jetzt herausfinden. Machen Sie gleich den Test und finden Sie heraus, welcher Frühlings-Weintyp Sie sind.
Unter allen eingeloggten Teilnehmern wird ein Weinkühler, ein Decanter sowie 1x2 Eintrittskarten für die SALON Publikumsveranstaltung (in Wien, Linz oder Hall), zur Verfügung gestellt von der Österreich Wein Marketing Gmbh, verlost!
HIER GEHT'S ZUM GEWINNSPIEL!
Viel Glück und Prost!
Naschkatze7 / ichkoche.at-Moderatorenteam
Mein Kopf sagt Sport - mein ❤ sagt !
-
- Schnitzelklopfer
Re: Frühlingstest machen und GEWINNEN!
Ich trinke zwar eigentlich nur Rotwein, aber ich denke der Aromatische ist vielleicht eh das naechst beste
-
- Dampfplauderer
wir lieben unseren Frankenwein ---
und da ist unser Favorit----Silvaner---der passt auch gut zu Spargelgerichten---
und da ist unser Favorit----Silvaner---der passt auch gut zu Spargelgerichten---
Beste Grüße Sonja
Sponsored post
-
- ichkoche.at-Moderator
DIESES GEWINNSPIEL WURDE BEENDET
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Teilnahme!
Kulinarische Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Teilnahme!
Kulinarische Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...