(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
bin leider nur ein "Möchtegern" und eine bewunderin aller tortenverzierkünstler streng nach Anleitung funktioniert es vielleicht gerade noch, aber Kunstwerke entstehen da leider keine...
-
- Backfisch
Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Tortenkünstler ))
am liebsten mache ich Motivtorten und verschenke sie zu diversen Anlässen.
Am schönsten für mich sind die strahlenden Augen der Beschenkten - und da leuchten nicht nur Kinderaugen!!!
am liebsten mache ich Motivtorten und verschenke sie zu diversen Anlässen.
Am schönsten für mich sind die strahlenden Augen der Beschenkten - und da leuchten nicht nur Kinderaugen!!!
Ich dekoriere gerne für Geburtstage oder besondere Anlässe. Dabei ist mir wichtig, dass man die Deko auch essen kann bzw. auch gerne gegessen wird. Von Fondant halte ich z.B. nichts, weil es meistens übrig bleibt oder mit ungern gegessen wird und ich nicht will, dass Essbares unnötig weggeschmissen wird.
Ich verziere gerne mit essbaren Blüten, Beeren, Marzipan, Schokodeko usw.
Ich verziere gerne mit essbaren Blüten, Beeren, Marzipan, Schokodeko usw.
-
- Sprössling
ja mit Hilfe meines Schatzes, die eine wahre Backfee ist, kann ich bereits als Tortenkünstler bezeichnen ... danke für die tolle Verlosung
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 14. FEBRUAR 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
Sponsored post