Pikante Strudel
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Pikante Strudel
Jetzt wo die Kürbis Zeit ist, werden wieder pikante Kürbis Strudel gemacht und dazu verschiedene Soßen mit vielen Kräutern
Mein Favorit ist Spinatstrudel mit Feta, Mangold geht aber auch mit Feta und Paradeisern
Auch sehr gut, Gemüsestrudel und Erdäpfelstrudel. Krautstrudel habe ich erst einmal gemacht, war aber sehr gut
Bis jetzt nur einmal gemacht, ein Strudel aus Erdäpfelteig mit einer Fülle aus Faschiertem und Käse -ist jetzt die Frage, ob das nicht eher zu Rouladen zählt. Egal, war auf alle Fälle auch sehr gut
Auch sehr gut, Gemüsestrudel und Erdäpfelstrudel. Krautstrudel habe ich erst einmal gemacht, war aber sehr gut
Bis jetzt nur einmal gemacht, ein Strudel aus Erdäpfelteig mit einer Fülle aus Faschiertem und Käse -ist jetzt die Frage, ob das nicht eher zu Rouladen zählt. Egal, war auf alle Fälle auch sehr gut
-
- Rezeptpoet
Bei uns wird gerne Krautstrudel mit Faschiertem oder Gemüsestrudel mit Käsesauce gegessen, aber auch mein Versuch Broccolistrudel mit Karfioleinlage ist sehr gut angekommen. L.G.
-
- Zwiebelschneider
Wir lieben Gemüsestrudel, Erdäpfelstrudel pur oder mit Pilzen, Lauch, Zucchini, Kürbis, etc., Krautstrudel, Spinatstrudel, Süßkartoffel/Zucchinistrudel und dazu gibt es zwei Sauerrahm-Dips mit Knoblauch und Kürbiskernöl
-
- Dampfplauderer
Apfel /Kürbis Strudel ist momentan mein Favorit. ...☺
-
- Zwiebelschneider
Meine Mutter hat öfter als Resteverwertung Fleischstrudel gekocht. Ich habe bisher nur Zucchinistrudel probiert. War sehr gut und hat allen geschmeckt. Danke für die vielen Anregungen.
-
- Dampfplauderer
Resteverwertung für pikante Strudel ist auch eine gute Idee
Sponsored post
In einem Gemüsestrudel kann man die verschiedensten Reste von Gemüsen, Erdäpfel und auch mit Käse oder Schinken verarbeiten. Als Strudelhülle eignen sich sowohl gezogener Strudelteig und auch Blätterteig.
-
- Dampfplauderer
@Huma
Ja das stimmt, in Gemüse Strudel kann man sehr gut Reste von Gemüse verarbeiten
Ja das stimmt, in Gemüse Strudel kann man sehr gut Reste von Gemüse verarbeiten