Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was backt ihr heute?
Ich mache heute wieder einen Marillen Kuchen, da ich gestern wieder den Markt unsicher gemacht habe
LGInge
LGInge
-
- Dampfplauderer
heute habe ich wieder einen Biskuit Kuchen gebacken --
den ich mit Ribiseln belegt habe ---
den gibt es aber morgen ---
haben heute noch ein Stück Maracuja Torte--
beste Grüße Sonja
den ich mit Ribiseln belegt habe ---
den gibt es aber morgen ---
haben heute noch ein Stück Maracuja Torte--
beste Grüße Sonja
Beste Grüße Sonja
-
- Dampfplauderer
uihhh Uli ---
Kuchen in der Früh ???
das mögen wir Beide nicht ---
aber jeder wie er es gewohnt ist---
Kuchen in der Früh ???
das mögen wir Beide nicht ---
aber jeder wie er es gewohnt ist---
Beste Grüße Sonja
-
- Küchenfee
Als Hauptgericht!?
Ich weiß schon, dass es auch Süßspeisen als Hauptgericht gibt aber irgendwie stellen sich da bei mir alle Haare auf bei dem Gedanken ein süßes Hauptgericht zu essen. Das wär mir glaub ich zuviel des Guten.
Hallo .
Ich habe heute Schokomuffins mit Schokotropfen gebacken https://www.ichkoche.at/schokomuffins-m ... ept-238742
LG Anna
Ich habe heute Schokomuffins mit Schokotropfen gebacken https://www.ichkoche.at/schokomuffins-m ... ept-238742
LG Anna
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Halloichessealles68 hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 9:51 amAls Hauptgericht!?
Ich weiß schon, dass es auch Süßspeisen als Hauptgericht gibt aber irgendwie stellen sich da bei mir alle Haare auf bei dem Gedanken ein süßes Hauptgericht zu essen. Das wär mir glaub ich zuviel des Guten.
Warum nicht, Süßspeise als Hauptgericht ich finde es super, Kaiserschmarrn, Palatschinken, Topfenstrudel oder andere Strudel gerade jetzt wo so viel frisches Obst gibt, ist ja eine ware Freude.
Und ich bin überzeugt davon, das es verträglicher ist als so manche deftigen Speisen
LG Inge
-
- Küchenfee
Wer sagt, dass ich deftig essen würde stattdessen!? Ich weiß nicht...Süßspeisen sind für mich halt nicht so das Gsündeste und auch deftig einfach. Ich bevorzuge einfach pikante Dinge generell. Drum ist für mich womöglich der Gedanke einer Süßspeise als Hauptmahlzeit nicht so toll..IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 5:22 pmHalloichessealles68 hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 9:51 amAls Hauptgericht!?
Warum nicht, Süßspeise als Hauptgericht ich finde es super, Kaiserschmarrn, Palatschinken, Topfenstrudel oder andere Strudel gerade jetzt wo so viel frisches Obst gibt, ist ja eine ware Freude.
Und ich bin überzeugt davon, das es verträglicher ist als so manche deftigen Speisen
LG Inge