Du siehst was in den Boxen drinnen ist und kannst auch auswählen was du haben willst und was eher nicht. Also da hast du viele Möglichkeiten das anzupassen. Ich mache das eher selten weil ich auch alles ausprobieren möchte, aber wenn die Kinder etwas nicht essen oder man auf etwas Bestimmtes allergisch sein sollte - dann kann man das schon weggeben. Geht im Grunde ganz einfach beim Bestellen. Einfach dann auswählen wie viel man von den jeweiligen Sachen haben möchte.Rira99 hat geschrieben: ↑Di Feb 21, 2023 8:36 amDanke fürs Teilen deiner Erfahrungen! Klingt auf jeden Fall super! Für mich stellt sich da allerdings noch die Frage, ob da dann auch Obst und Gemüse drinnen ist, dass die Kids tatsächlich essen. Sie sind jetzt nicht besonders anspruchsvoll- aber rote Rüben oder Radieschen gehen zum Beispiel gar nicht. Wenn das dann also immer eine Überraschung ist, was in der Biokiste drinnen ist, mach ich mir Sorgen, dass doch viel überbleibt.
Wie funktioniert das mit diesen Kochboxen genau? Können die Rezepte im Vorhinein schon ausgewählt werden? Und gibt es da auch vegetarische Boxen? Wir trinken zum Beispiel auch super gerne Obstsäfte (vor allem am Wochenende bei großem Familienfrühstück) Kann sowas dann auch bei Adamah bestellt werden, oder gibt es "nur" bio Obst und Gemüse?
Das ist keine Überraschung du weiß immer was drinnen ist. Wenn du es wissen willst. Ich schau da nicht mehr nach was diese Woche kommt. Im Winter ist viel Wurzelgemüse dabei - dafür gibts aber auf deren Homepage super Rezepte. Also da kann man dann alles verwenden. ich finde es toll wie man so neue Dinge kennenlernt. Habe da schon viele Gerichte/Rezepte in unseren normalen Essensplan integriert.
Du kannst aus mehreren Varianten bei den Kochboxen wählen. In einer Box sind immer drei Gerichte drinnen. Du siehst immer was man dann aus den Lebensmitteln machen kann. Da sind dann auch die Rezepte dabei und alles ist enthalten was man dazu benötigt.
Ja, es gibt auch eine vegetarische Variante. Dazu noch eine mit schnellen Gerichten (da soll man schnell fertig sein und es ist weniger Aufwand) und eine normale Option.
Die haben nicht nur rohe, unverarbeitete Sachen. Die Säfte sind auch super und schmecken sehr gut. Auch da gibts extra Kisten dafür oder man kann die auch einzeln nehmen. Schau dir mal das ganze Sortiment an oder wenn du in der nähe wohnen solltest, kannst du auch mal auf den Biohof fahren. Die haben einen kleinen Supermarkt dort und es gibt auch einige Veranstaltungen.