Die alten Rezepte von meiner Mama sind super, alle perfekt. ..... ich muss ehrlich gestehen, ich kann mich gar nicht mehr erinnern an die KekseIngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2019 11:32 amHallo
Heute werden Johannisbeer -Kränzchen, Adventkalender Kekse, Zedernbrot, Sesamtaler und Gewürzplätzchen gebacken
Die Keksteige habe ich alle gestern abend vorbereitet, heute kommen nur noch die Gewürze dazu, wie Vanilleschote, Kardamom, Sternanis,Ingwer. ....
Dir Rezepte habe ich im angelegten Heft meiner Mama gefunden
Mal sehen wie sie so werden
Weihnachtskekse
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Weihnachtskekse
-
- Dampfplauderer
Mein Mürbteig für die Schule ist im Kühlschrank, da werden dann Kunterbunte Kekse ausgestochen mit den Kindern
-
- Moderator
Gestern hab ich Vanillekipferl (doppelte Menge) und Kokosbusserl gebacken, die so schön wurden wie nie zuvor.
Heute mache ich Linzerradln und Ischlertörtchen. Gefüllt werden beide aber später.
Schönen Tag,
Uli
Heute mache ich Linzerradln und Ischlertörtchen. Gefüllt werden beide aber später.
Schönen Tag,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Dampfplauderer
Ich habe heute wieder Hausfreunde und Ingwerkekse gemacht
-
- Brutzelkönig
Hallo,
ich habe bis jetzt lediglich Vanillekipferl, Kürbiskernölkipferl und Uhudlersterne gebacken.
Heute habe ich den Teig für meine Seezungen zubereitet, der rastet nun im Kühlschrank. Gebacken, gefüllt und glasiert werden sie dann morgen.
LG, Erika
ich habe bis jetzt lediglich Vanillekipferl, Kürbiskernölkipferl und Uhudlersterne gebacken.
Heute habe ich den Teig für meine Seezungen zubereitet, der rastet nun im Kühlschrank. Gebacken, gefüllt und glasiert werden sie dann morgen.
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
Da ich gestern schon alle Teige für die restlichen Kekse vorbereitet habe, werden heute Zimtsterne, Vanillekipferl, verschiedene Mürbteig Kekse , Lebkuchen, ...... gebacken
Sponsored post
-
- Brutzelkönig
Heute werde ich noch Butterstangerl backen.
LG, Erika
LG, Erika
-
- Brutzelkönig
Und heute werde ich Florentiner backen.
LG, Erika
LG, Erika