In solchen Fällen, wenn Menschen aus welchen Gründen auch immer nicht mehr ausreichend bzw. auch nicht abwechslungsreich genug essen sind Smoothies wirklich ein Geschenk. So kommen sie auch zu den notwendigen Kalorien und Vitamine. Eine gute Idee von dem Mahlzeit-Service.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑So Feb 10, 2019 9:42 amHallo!
Smoothies sind kein Getränk, sondern eine Mahlzeit.
Wenn man sie als eine solche betrachtet und entsprechend in das Menü einplant, sind sie eine leckere Alternative zu anderen Dingen.
Mein Schwiegervater mochte kein Obst und vergaß oft am Abend zu essen resp. ersetze das Abendessen durch Süßigkeiten.
Der Mahlzeit-Service der seine Hauptmahlzeiten lieferte, da er nicht kochen konnte, bot auch Smoothies an.
Obwohl er sie vorher nicht kannte, mochte mein Schwiegervater sie sofort.
Sein Abendessen bestand dann aus einem Smoothie und Biskotten.
Somit war sowohl das Obst-, als auch das Abendessenproblem gelöst.
Persönlich gönne ich mir hin und wieder ein Smoothie zum Lunch, dazu einen Haferkeks.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Smoothies
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Re: Smoothies
Re: Smoothies
NAJAAAA!!! Das halt ich jetzt mal für leicht übertrieben positiv dahingestellt...WEnn man den Smoothie vielleicht selbst frisch macht, ok aber aus dem Supermarkt, wo eh schon längst alle Vitamine weg sind eher weniger optimal und keine tolle Ergänzungevagall hat geschrieben: ↑Mi Feb 20, 2019 8:21 amIn solchen Fällen, wenn Menschen aus welchen Gründen auch immer nicht mehr ausreichend bzw. auch nicht abwechslungsreich genug essen sind Smoothies wirklich ein Geschenk. So kommen sie auch zu den notwendigen Kalorien und Vitamine. Eine gute Idee von dem Mahlzeit-Service.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑So Feb 10, 2019 9:42 amHallo!
Smoothies sind kein Getränk, sondern eine Mahlzeit.
Wenn man sie als eine solche betrachtet und entsprechend in das Menü einplant, sind sie eine leckere Alternative zu anderen Dingen.
Mein Schwiegervater mochte kein Obst und vergaß oft am Abend zu essen resp. ersetze das Abendessen durch Süßigkeiten.
Der Mahlzeit-Service der seine Hauptmahlzeiten lieferte, da er nicht kochen konnte, bot auch Smoothies an.
Obwohl er sie vorher nicht kannte, mochte mein Schwiegervater sie sofort.
Sein Abendessen bestand dann aus einem Smoothie und Biskotten.
Somit war sowohl das Obst-, als auch das Abendessenproblem gelöst.
Persönlich gönne ich mir hin und wieder ein Smoothie zum Lunch, dazu einen Haferkeks.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Sponsored post