Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Küchenfee
Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!
Hallöchen!
Gerade gesehen und somit die Frage an euch! Wie verwöhnt ihr eure Vierbeiner kulinarisch?
LG
ichessealles
Gerade gesehen und somit die Frage an euch! Wie verwöhnt ihr eure Vierbeiner kulinarisch?
LG
ichessealles
-
- Dampfplauderer
Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!
Mein Vierbeiner wird immer geliebt......
Natürlich geht auch bei ihm die Liebe durch den Magen.
Er bekommt hin und wieder ein rohes Ei oder ein Stückchen Leber (gekocht).
Eine besondere Vorliebe scheint er aber immer genau für das zu haben, was sein Herrchen oder Frauchen essen.
Wenn er zur Essenszeit in seinen Korb geschickt wird, liebt er uns ein wenig weniger...
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Natürlich geht auch bei ihm die Liebe durch den Magen.
Er bekommt hin und wieder ein rohes Ei oder ein Stückchen Leber (gekocht).
Eine besondere Vorliebe scheint er aber immer genau für das zu haben, was sein Herrchen oder Frauchen essen.
Wenn er zur Essenszeit in seinen Korb geschickt wird, liebt er uns ein wenig weniger...
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
Meine Lieblinge - ein Labradormischling und 3 Katzen -werden auch täglich verwöhnt.
Essen am liebsten mit mir Schinken zum Frühstück. Muss mir immer 1-2 Schinkenblätter extra legen und da warten sie dann bis ich fertig gegessen habe, dass sie endlich ihren Anteil bekommen
Und einmal die Woche mache ich ihnen ein Hühnchen. Dafür würden sie sterben.
Essen am liebsten mit mir Schinken zum Frühstück. Muss mir immer 1-2 Schinkenblätter extra legen und da warten sie dann bis ich fertig gegessen habe, dass sie endlich ihren Anteil bekommen
Und einmal die Woche mache ich ihnen ein Hühnchen. Dafür würden sie sterben.
LG
hotes
Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.
hotes
Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.
Sponsored post
Mein Hund bekommt immer Suppenknochen, die liebt sie. Und oft kochen wir Reis und Nudeln für sie, natürlich ohne Salz... daber das beste überhaupt ist wenns beim Wandern Käse und Brot gibt, das essen ja schließlich ihre Menschen immer, des muss gut sein...