Hallo!
Was ist „Fleckerlspeise“?
Mit neugierigen Grüßen
NewAmsterdamer
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
geht ganz schnell....Nudeln (also Fleckerl) bissfest kochen.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:21 amHallo!
Mit neugierigen Grüßen
NewAmsterdamer
Klingt wie Hascheehörnchen, gute Ideegrube1 hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:25 amgeht ganz schnell....Nudeln (also Fleckerl) bissfest kochen.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:21 amHallo!
Mit neugierigen Grüßen
NewAmsterdamer
Zwiebel und Wurst(reste) anrösten, mit Nudeln mischen, gut würzen und mit Schnittlauch bestreut servieren.
Ich hacke die Wurst in einem Blitzhacker immer ganz fein....fast wie faschiertes
Danke!grube1 hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:25 amgeht ganz schnell....Nudeln (also Fleckerl) bissfest kochen.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:21 amHallo!
Mit neugierigen Grüßen
NewAmsterdamer
Zwiebel und Wurst(reste) anrösten, mit Nudeln mischen, gut würzen und mit Schnittlauch bestreut servieren.
Ich hacke die Wurst in einem Blitzhacker immer ganz fein....fast wie faschiertes
Sponsored post
Ja, unterscheidet sich vermutlich nur durch die NudelformIngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:41 amKlingt wie Hascheehörnchen, gute Ideegrube1 hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:25 amgeht ganz schnell....Nudeln (also Fleckerl) bissfest kochen.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Jan 23, 2019 9:21 am
Hallo!
Mit neugierigen Grüßen
NewAmsterdamer
LG Inge
Hier kannst du nachlesen: https://www.ichkoche.at/amerikanische-t ... ept-240876