DANKE!!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Fr Feb 01, 2019 8:31 amAlles Gute am das Geburtstagskind!
Das Menü ist köstlich.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Ja ist zum Glück auch gelungen
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
DANKE!!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Fr Feb 01, 2019 8:31 amAlles Gute am das Geburtstagskind!
Das Menü ist köstlich.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Für einen guten Reis ist der Preis wirklich günstig.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Di Feb 05, 2019 7:04 amHeute gibt es Spinat-Käse-Laibchen und Erbsenreis.
Die Laibchen habe ich im Feinkostladen gekauft.
Dieser Laden ist klein aber fein und die angeboten Speisen sind hausgemacht.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
PS. Reis wird es jetzt (noch) öfter geben weil.....mir ist da was passiert....
Eine Dame aus Indonesien hat mir vorige Woche eine Tasse Reis gegeben. Sie kauft den Reis im indonesischen Laden und schwört darauf, dass das DER BESTE Reis überhuapt ist. Nachdem er uns wirklich gut schmeckte, bot sie an, mir eine ganze Verpackungen mitzubringen.
Gestern brachte sie ihn mir.
Mein Erstaunen war groß: Riesenververpackung, 4,5 Kilo!
Sie erklärte, dass es diesen Reis nur in einer Großverpackung gibt.
Hm....
Die nächste Überraschung war der Preis. € 5,10.
Unglaublich günstig für Reis!
Sponsored post
Stimmt!Huma hat geschrieben: ↑Di Feb 05, 2019 8:41 amFür einen guten Reis ist der Preis wirklich günstig.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Di Feb 05, 2019 7:04 amHeute gibt es Spinat-Käse-Laibchen und Erbsenreis.
Die Laibchen habe ich im Feinkostladen gekauft.
Dieser Laden ist klein aber fein und die angeboten Speisen sind hausgemacht.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
PS. Reis wird es jetzt (noch) öfter geben weil.....mir ist da was passiert....
Eine Dame aus Indonesien hat mir vorige Woche eine Tasse Reis gegeben. Sie kauft den Reis im indonesischen Laden und schwört darauf, dass das DER BESTE Reis überhuapt ist. Nachdem er uns wirklich gut schmeckte, bot sie an, mir eine ganze Verpackungen mitzubringen.
Gestern brachte sie ihn mir.
Mein Erstaunen war groß: Riesenververpackung, 4,5 Kilo!
Sie erklärte, dass es diesen Reis nur in einer Großverpackung gibt.
Hm....
Die nächste Überraschung war der Preis. € 5,10.
Unglaublich günstig für Reis!
Reis ist ja gut und lange haltbar, wenn er trocken gelagert wird.
Außerdem gibt es ja jede Menge Reisgerichte sowohl auf pikante als auch süße Variante.
LG HUMA
Ich fülle immer unterschiedlich, was gerade im Haus ist. Füllen kannst du mit allem was Dir schmeckt.NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Di Feb 05, 2019 7:00 amDas ist ja interessant!
Wie macht du die?
Liebe Grüße
NewAmsterdamer