Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Moderator
Re: Was kocht ihr heute....?
Heute gibt es - wir wissen es noch nicht.
Wir fahren bis maximal 5.5. mit dem Wohnmobil nach Griechenland. Erste Station ist heute der Campingplatz bei Belgrad. Wenn es dort was zu essen im Restaurant gibt, so werden wir eventuell das versuchen, sonst gibt es genug Gutes an Bord.
Habt eine gute Zeit,
Uli
Wir fahren bis maximal 5.5. mit dem Wohnmobil nach Griechenland. Erste Station ist heute der Campingplatz bei Belgrad. Wenn es dort was zu essen im Restaurant gibt, so werden wir eventuell das versuchen, sonst gibt es genug Gutes an Bord.
Habt eine gute Zeit,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
WOW .... ich beneide euch....viele tolle Eindrücke und eine schöne Zeit!!!Ulrike M. hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2019 7:08 amHeute gibt es - wir wissen es noch nicht.
Habt eine gute Zeit,
Uli
-
- Dampfplauderer
Hallo UliUlrike M. hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2019 7:08 amHeute gibt es - wir wissen es noch nicht.
Habt eine gute Zeit,
Uli
Wünsche euch einen schönen Urlaub mit Kulinarischen Spezialitäten
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Wir bekommen heute Rindsgulasch mit Nockerl
-
- Dampfplauderer
Hallo ihr Lieben --
wollte mich wieder einmal melden --von der Reha in Bad-Wildungen--
auf unserer Reha werden wir essensmäßig gut verpflegt --mit Frühstück und Abendbuffet--
Mittagessen bekommt man an den Tisch gebracht --
das ist mal richtig schön wenn man so verwöhnt wird -- und vor allem schmeckt das Essen super ---!!
aber wenn ich so lese seid ihr schön fleißig und ich habe auch Einiges gelesen
was ich wieder mal nach kochen werde wenn ich wieder daheim bin--da freue ich mich schon wieder drauf
Euch liebe Uli
eine schöne Zeit in Griechenland gute Fahrt und immer leckeres Essen ---egal wo ob im Womo oder im Lokal---
euch Allen eine schöne Zeit --bis bald mal wieder---
wollte mich wieder einmal melden --von der Reha in Bad-Wildungen--
auf unserer Reha werden wir essensmäßig gut verpflegt --mit Frühstück und Abendbuffet--
Mittagessen bekommt man an den Tisch gebracht --
das ist mal richtig schön wenn man so verwöhnt wird -- und vor allem schmeckt das Essen super ---!!
aber wenn ich so lese seid ihr schön fleißig und ich habe auch Einiges gelesen
was ich wieder mal nach kochen werde wenn ich wieder daheim bin--da freue ich mich schon wieder drauf
Euch liebe Uli
eine schöne Zeit in Griechenland gute Fahrt und immer leckeres Essen ---egal wo ob im Womo oder im Lokal---
euch Allen eine schöne Zeit --bis bald mal wieder---
Beste Grüße Sonja
Sponsored post
-
- Zwiebelschneider
bei uns gibts heute eine Leberknödelsuppe Hühnerfleisch mit Saft und Teigwaren und Salat zur Nachspeise Topfencreme mit Heidelbeeren