Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Re: Was kocht ihr heute....?
ich habe soviel Thymian im Garten...bisher kannte ich nur Rosmarinerdäpfel....zubereeitung ist dieselbe?Sonjakochtgerne hat geschrieben: ↑So Mai 19, 2019 5:45 pmHallo Inge --
bei uns gab es heute auch Spargel--
aber Weißen-----
erst eine Spargelsuppe--
dann Spargel mit Schinken und Tymiankartoffeln ---
Heute gibt es Rindsuppe mit Gemüse und Frittaten. Da wir die Frittaten selbst machen, gibt es auch gleich Palatschinken nach der Suppe.
LG
hotes
Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.
hotes
Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.
-
- Dampfplauderer
Ja ist die gleiche Zubereitung, Thymianbutter ist auch was feines, oder ist auch eingefroren supergrube1 hat geschrieben: ↑Mo Mai 20, 2019 8:26 amich habe soviel Thymian im Garten...bisher kannte ich nur Rosmarinerdäpfel....zubereeitung ist dieselbe?Sonjakochtgerne hat geschrieben: ↑So Mai 19, 2019 5:45 pmHallo Inge --
aber Weißen-----
erst eine Spargelsuppe--
Lg Inge
-
- Dampfplauderer
ja das ist das selbe --nur mag ich den Geschmack so gerne von Thymian deshalb mache ich sie so ---grube1 hat geschrieben: ↑Mo Mai 20, 2019 8:26 amich habe soviel Thymian im Garten...bisher kannte ich nur Rosmarinerdäpfel....zubereeitung ist dieselbe?Sonjakochtgerne hat geschrieben: ↑So Mai 19, 2019 5:45 pmHallo Inge --
aber Weißen-----
erst eine Spargelsuppe--
heute gab es ---
gefüllte Kartoffelknödel mit Hackfleischsoße----
Beste Grüße Sonja
Sponsored post
-
- Sprössling
Hallo!
Bei uns gibt es heute Gemüsespieße mit frischen Salat und als Nachspeise Kaiserschmarrn. Das Lieblingsessen meiner Familie und schnell geht es auch.
Die Idee dafür hab ich mir auf [External Link Removed for Guests] geholt. Dort habe ich immer einen guten Überblick über die aktuellen Angebote.
LG Viktoria
Bei uns gibt es heute Gemüsespieße mit frischen Salat und als Nachspeise Kaiserschmarrn. Das Lieblingsessen meiner Familie und schnell geht es auch.
Die Idee dafür hab ich mir auf [External Link Removed for Guests] geholt. Dort habe ich immer einen guten Überblick über die aktuellen Angebote.
LG Viktoria