Heute am Bauernmarkt - Herbst
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Heute am Bauernmarkt - Herbst
Da ich Samstag keine Zeit hatte, war ich heute am Naschmarkt.... der Einkaufswagen war wieder voll mit Kohlrabi, Zucchini, verschiedene Kräuter, Kartoffeln, Gewürze...... Sternarnis, Zimt, Curry, Knoblauch, Lauch ,Zwiebeln, Ingwer, Kardamom, Nelken, Vanilleschote, Tee schwarz, grün und Früchte Tee, sowie Zitronenkandis Zucker, Zitronen Gras,
LG Inge
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Ach ja die Maroni und das Blaukraut ,Kelch ist auch noch in den Einkaufswagen gewandert
-
- Brutzelkönig
Liebe Inge, was ist "Kelch", den Begriff kenne ich nicht.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Nov 04, 2019 2:23 pmAch ja die Maroni und das Blaukraut ,Kelch ist auch noch in den Einkaufswagen gewandert
LG Erika
-
- Dampfplauderer
Ist Wienerisch... Kohl, WirsingErikaB2018 hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2019 8:22 amLiebe Inge, was ist "Kelch", den Begriff kenne ich nicht.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Nov 04, 2019 2:23 pmAch ja die Maroni und das Blaukraut ,Kelch ist auch noch in den Einkaufswagen gewandert
LG Erika
LG Inge
-
- Brutzelkönig
Danke für die Aufklärung, diesen Ausdruck kannte ich nicht.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2019 8:32 amIst Wienerisch... Kohl, WirsingErikaB2018 hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2019 8:22 amLiebe Inge, was ist "Kelch", den Begriff kenne ich nicht.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Nov 04, 2019 2:23 pmAch ja die Maroni und das Blaukraut ,Kelch ist auch noch in den Einkaufswagen gewandert
LG Erika
LG Inge
LG, Erika
Niederösterreichisch "Köch" für Kohl.ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2019 5:47 pmDanke für die Aufklärung, diesen Ausdruck kannte ich nicht.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2019 8:32 amIst Wienerisch... Kohl, WirsingErikaB2018 hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2019 8:22 am
Liebe Inge, was ist "Kelch", den Begriff kenne ich nicht.
LG Erika
LG Inge
LG, Erika
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Hallo
da mir die Gewürze zu Backen ausgegangen sind ,war ich heute wieder am Naschmarkt und mein Einkaufwagen war wieder überfüllt.
Blaukraut, Kohl, Birnen ,Äpfel, Sellerie , Zwiebel, Karotten, Nüsse, Rosinen, Sternanis. Zimt, Kardamom, Tee, Maroni,Kürbiskerne,.......
da mir die Gewürze zu Backen ausgegangen sind ,war ich heute wieder am Naschmarkt und mein Einkaufwagen war wieder überfüllt.
Blaukraut, Kohl, Birnen ,Äpfel, Sellerie , Zwiebel, Karotten, Nüsse, Rosinen, Sternanis. Zimt, Kardamom, Tee, Maroni,Kürbiskerne,.......
-
- Dampfplauderer
Hallo
Heute habe ich wieder einen gross Einkauf am Bauernmarkt gemacht und zwar für meinen Tiefkühler..... Petersilie , Jungzwiebel, Koriander, Rosmarin, Knoblauch, Ingwer, dann sind noch Blaukraut, Karfiol, Kelch, Rote Rüben, Petersilienwurzel, Karotten, Gelbe Rüben, Lauch, Birnen ,Äpfel und Nüsse mit gekauft worden.
Einen Türkischen Kandiszucker und verschiedene Tee Sorten habe ich auch gleich mitgenommen und somit war mein Einkaufswagen wieder randvoll.
Heute habe ich wieder einen gross Einkauf am Bauernmarkt gemacht und zwar für meinen Tiefkühler..... Petersilie , Jungzwiebel, Koriander, Rosmarin, Knoblauch, Ingwer, dann sind noch Blaukraut, Karfiol, Kelch, Rote Rüben, Petersilienwurzel, Karotten, Gelbe Rüben, Lauch, Birnen ,Äpfel und Nüsse mit gekauft worden.
Einen Türkischen Kandiszucker und verschiedene Tee Sorten habe ich auch gleich mitgenommen und somit war mein Einkaufswagen wieder randvoll.
-
- Dampfplauderer
Hallo
Ich war heute wieder am Naschmarkt und der Einkaufswagen bog sich wieder, mit Pilzen, Petersilie, Schnittlauch, Karotten, Lauch, Zucchini, Kartoffeln, Zitronen, Weintrauben, Ingwer, Birnen ....
Es war wieder herrlichen bei strahlenden Sonnenschein durch den Naschmarkt zu schlendern
LG Inge
Ich war heute wieder am Naschmarkt und der Einkaufswagen bog sich wieder, mit Pilzen, Petersilie, Schnittlauch, Karotten, Lauch, Zucchini, Kartoffeln, Zitronen, Weintrauben, Ingwer, Birnen ....
Es war wieder herrlichen bei strahlenden Sonnenschein durch den Naschmarkt zu schlendern
LG Inge