Woher kommt das Wort "Bettlerhuhn"?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Kochlöffelschwinger
Woher kommt das Wort "Bettlerhuhn"?
Hallo!
Ich habe das Rezept Bettlerhuhn entdeckt und würde gern wissen, woher der Name stammt!
https://www.ichkoche.at/bettlerhuhn-rezept-991
Weiß das jemand?
LG
schleckermäulchen
Ich habe das Rezept Bettlerhuhn entdeckt und würde gern wissen, woher der Name stammt!
https://www.ichkoche.at/bettlerhuhn-rezept-991
Weiß das jemand?
LG
schleckermäulchen
-
- Dampfplauderer
Re: Woher kommt das Wort "Bettlerhuhn"?
Hmm Bettlerhuhn das kannte ich bis jetzt auch noch nicht. ..... Danke für den Tipp
-
- Dampfplauderer
Habe mich jetzt schlau gemacht und man lernt nie aus, sondern immer wieder was
Link entfernt, weil er inzwischen nicht mehr auf die gewünschte Information sondern auf eine Werbeseite führt.
Ulrike M./ Moderatorin
Link entfernt, weil er inzwischen nicht mehr auf die gewünschte Information sondern auf eine Werbeseite führt.
Ulrike M./ Moderatorin
Der Link funktioniert nicht! Bei mir kommt ein Gewinnspiel!!!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Nov 11, 2019 3:26 pmHabe mich jetzt schlau gemacht und man lernt nie aus, sondern immer wieder was
Zitierten Link entfernt, weil er inzwischen nicht mehr auf die gewünschte Information sondern auf eine Werbeseite führt.
Ulrike M./ Moderatorin
-
- Moderator
Hallo,
In der Tat kommt hier jetzt Spam, als @IngeSkocht das eingesetzt hatte, war hier wirklich noch die "richtige" Information! Deshalb habe ich den Link entfernt und hoffe auf Inges Verständnis. Danke!
Beste Grüße,
Uli
In der Tat kommt hier jetzt Spam, als @IngeSkocht das eingesetzt hatte, war hier wirklich noch die "richtige" Information! Deshalb habe ich den Link entfernt und hoffe auf Inges Verständnis. Danke!
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Hallo Uli
Das ist völlig in Ordnung das du den Link entfernt hast.
LG Inge