Wir sind's: Die ichkoche.at-Moderatoren Punschkrapfen & Naschkatze7!
Wir möchten Sie an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen heißen im ichkoche.at-Forum und - damit Sie wissen, mit Sie es hier zu tun haben - möchten uns kurz vorstellen...
Hallo, mein Name ist…
…Punschkrapfen
- Ich bin... …grantig, wenn ich hungrig bin oder einen Kaffee brauche.
- Mein Lieblingsessen... …Lieblingsmehlspeise! Punschkrapfen – mein Name verrät mich
- Kochen liebe ich, weil... ...es mir schlichtweg Spaß macht - noch lieber backe ich allerdings! Nicht immer erfolgreich (siehe unten), aber dafür mit viel Liebe!
- Ich bin gerne Moderator, weil... …ich prinzipiell neugierig bin und man hier immer wieder neue User Tipps & Tricks entdeckt!
- Wenn ich eine Speise wäre... …wäre ich Germteig: Langsam, muss immer erst ein bisserl rasten, hat’s gern warm und wird gerne durchgeknetet (also quasi massiert)
- Mein schlimmstes Küchenhoppala… waren nicht aufgegangene Zimtschnecken! Aus dem Ofen kam im Endeffekt ein einziger, großer Teigklumpen, der in der Mitte nicht mal richtig durch war. Oma, Tante, Mama & Papa haben ihn trotzdem tapfer hinuntergewürgt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß im ichkoche.at-Forum!
…Naschkatze7
- Ich bin… …wie der Name schon sagt: Eine richtige Naschkatze
- Mein Lieblingsessen… Pizza! Mal einfach, mal ausgefallen, mal gesund - Pizza geht immer
- Kochen liebe ich, weil… …ich Essen liebe! Außerdem ist Kochen ein super Ausgleich zum stressigen Alltag!
- Ich bin gerne Moderator, weil… … ich stets ein offenes Ohr für (kulinarische) Anliegen aller Art habe
- Wenn ich eine Speise wäre… wäre ich – ganz klar – eine süße Katzenzunge
- Mein schlimmstes Küchenhoppala... war zu viel Teig & Backpulver in Kombination mit einer zu kleinen Kuchenform - muss man dazu noch mehr sagen?
Alles Liebe & allzeit guten Appetit,
Punschkrapfen & Naschkatze7 / ichkoche.at-Moderatoren