Hallo von Eva
Moderator: Ulrike M.
Hallo von Eva
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lebe in NÖ, bin 60 Jahre alt und seit kurzem im Unruhestand. Das ist auch der Grund, warum ich mich zwar gleich im Forum angemeldet habe aber jetzt erst Zeit finde, mich hier genauer umzusehen. Ich koche gerne mit Gemüse oder noch lieber Süßspeisen. Richtig begeistern kann ich mich für's backen. Dank meiner großen Familie gibt viel Feste die nach Torten verlangen und vor Weihnachten gibt es immer einen richtigen Backmarathon.
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: Hallo von Eva
Ein ganz herzliches "Hallo!", liebe Eva - schön, dass du dabei bist!evagall hat geschrieben: ↑Mi Aug 15, 2018 11:12 pmIch möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lebe in NÖ, bin 60 Jahre alt und seit kurzem im Unruhestand. Das ist auch der Grund, warum ich mich zwar gleich im Forum angemeldet habe aber jetzt erst Zeit finde, mich hier genauer umzusehen. Ich koche gerne mit Gemüse oder noch lieber Süßspeisen. Richtig begeistern kann ich mich für's backen. Dank meiner großen Familie gibt viel Feste die nach Torten verlangen und vor Weihnachten gibt es immer einen richtigen Backmarathon.
Liebe Grüße & viel Spaß beim Austausch,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...
-
- Dampfplauderer
Hallo Eva!
Herzlich Willkommen!
Vielen Dank für das Vorstellen.
Wünsche dir viel Spaß im Forum!!!!
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Herzlich Willkommen!
Vielen Dank für das Vorstellen.
Wünsche dir viel Spaß im Forum!!!!
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
-
- Moderator
Hallo Eva,
Willkommen hier im Forum!
Danke für deine nette Vorstellung! Es ist immer nett, wenn man sich ein wenig Bild vom Gegenüber machen kann.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge!
Beste Grüße,
Uli
Willkommen hier im Forum!
Danke für deine nette Vorstellung! Es ist immer nett, wenn man sich ein wenig Bild vom Gegenüber machen kann.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge!
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- ichkoche.at-Moderator
So, nun auch von mir ein ALLERHERZLICHSTES WILLKOMMEN!
Viel Spaß & Inspiration in unserem Forum!
LG
Klugbeisser(in) / ichkoche.at-Moderator
Viel Spaß & Inspiration in unserem Forum!
LG
Klugbeisser(in) / ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
Auch von mir ein herzliches Hallo Eva.
Eines haben wir gemeinsam, ich backe auch sehr gerne, bin eine Hobbybäckerin. Für verschiedene Anlässe und auch Feste wie Weihnachten, Ostern oder sonstige Familienfeste backe ich bevorzugt Kekse und habe bei ichhoche auch schon viele neue probier neben meiner Stammsammlung.
Schöne Grüße Huma
Eines haben wir gemeinsam, ich backe auch sehr gerne, bin eine Hobbybäckerin. Für verschiedene Anlässe und auch Feste wie Weihnachten, Ostern oder sonstige Familienfeste backe ich bevorzugt Kekse und habe bei ichhoche auch schon viele neue probier neben meiner Stammsammlung.
Schöne Grüße Huma
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Hallo Eva
Herzlich willkommen
Das mit dem urrund Zustand wird sich legen mit der zeit legt man alles ab und genießt es zu hause zu sein
LG Inge
Herzlich willkommen
Das mit dem urrund Zustand wird sich legen mit der zeit legt man alles ab und genießt es zu hause zu sein
LG Inge
Ich genieße es wirklich zu Hause zu sein und verstehe jetzt warum der Pensionistengruß "keine Zeit" lautet.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Aug 22, 2018 8:37 amHallo Eva
Herzlich willkommen
LG Inge