(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel?

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Sabrina1980
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 17, 2018 5:38 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Sabrina1980 - Fr Jul 20, 2018 3:44 pm

Am besten beides zusammen, aber wenn die Sonne doch mal sehr sehr heiß wird, zieh ich einen kühlen frischen grünen Salat vor

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Illa - Fr Jul 20, 2018 5:16 pm

Ich lebe im Sommer von Grillfleisch und Pommes!
Habe dadurch immer trotz Bikini-Saison mehr Gewicht als im Winter :P
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

velvetpuderzucker
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:45 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von velvetpuderzucker - Sa Jul 21, 2018 4:23 am

Ich mag Salat im Sommer gerne. Mit gebratenen Fetastücken im Speckmantel oder mit gegrillten Hühnerbruststreifen

spinne18
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 26, 2018 8:06 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von spinne18 - Sa Jul 21, 2018 6:42 am

Ich habe auf meiner kleinen Terrasse Pflücksalat im Blumenkistl, Tomaten, Gurken und ein Mini-Kräuter-Hochbeet. da kann ich den ganzen Sommer ernten. Ich liebe gemischten Salat mit Meeresfrüchten oder Putenstreifen.
Ausserdem sitze ich gerne mit ein paar Freindinnen zusammen, da aktiviere ich dann meinen elektrischen Tischgrill und dazu gibt es Schichtsalat und Knoblauchbaguette.

thereslok
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:28 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von thereslok - Sa Jul 21, 2018 10:41 am

je nachdem wieviel Zeit vorhanden ist - ein gemütlicher Grillnachmittag bzw. Abend mit Familie oder Freunden ist schon was feines aber wenn nicht viel Zeit ist kann man schnell einen Sommersalat zaubern und verzehren

Adelaskrilecz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 5:08 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Adelaskrilecz - Sa Jul 21, 2018 11:21 am

Ich meine es muss eine "gesunde Mischung" aus beidem sein: eine umfangreiche Salatbar und ausreichend Extras beim Grillen , die Steak-Liebhaber ebenso zufriedenstellen wie Gemüsefans. So stillt man schon mal die ersten Hunger­gelüste, falls es mit der Glut etwas länger dauern sollte.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4313
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von IngeSkocht - Sa Jul 21, 2018 1:11 pm

Hallo
Naja so ein Quinoasalat, Tunfisch Salat, Wurstsalat, Nudelsalat, Linsensalat ist schon was feines und würde es auch gegenüber den Gegrilltem vorziehen.

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Postplatte232 - So Jul 22, 2018 11:22 am

Am liebsten eine Schüssel ganz bunten, gemischten Salat und ganz wenig Gegrilltes.

11kobler
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: So Feb 18, 2018 5:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von 11kobler - So Jul 22, 2018 1:22 pm

Natürlich beides! :)
Wochentags wenns heiß ist reicht uns Salat in allen möglichen Variationen. Auswahl an frischen Zutaten gibt es momentan ja genug! Am Wochenende und im Urlaub wird dann der Grill angeheizt und Fleisch, Fisch und Käse aufgelegt, begleitet von frischem knackigem Salat.

karinz
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jun 02, 2018 10:09 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von karinz - So Jul 22, 2018 1:50 pm

Verschiedene Salate frisch aus dem eigenen Garten sind das Beste!

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“