Würde gerne einmal ein Espuma machen
Moderator: Ulrike M.
-
- Kochlöffelschwinger
Würde gerne einmal ein Espuma machen
Was muss ich dabei beachten?
-
- Schürzenjäger
Re: Würde gerne einmal ein Espuma machen
Am einfachsten mit einem Sahne-Siphon.
Auf deren Hersteller-Seiten findest du eine Unmenge an Rezeptideen.
Ich kaufe mir dazu noch Basic-Textur und habe diese dann portionsweise eingefroren...
Damit gelingen die verschiedenen Produkte wirklich kinderleicht.
Auf deren Hersteller-Seiten findest du eine Unmenge an Rezeptideen.
Ich kaufe mir dazu noch Basic-Textur und habe diese dann portionsweise eingefroren...
Damit gelingen die verschiedenen Produkte wirklich kinderleicht.
Aber Achtung, funktioniert nicht mit allen Sahnegeräten, weil bei den meisten darf man jeweil nur eine Sahnekapsel verwenden. Für Espumas verwendet man mitunter auch 2, das steht dann auf der Verpackung bzw. Gebrauchsanleitung extra dtauf.
-
- Dampfplauderer
Hallo Eva
Zum Glück habe ich heute deinen Bericht gelesen, wußte nicht das man darauf achten sollte. Zum Glück gehe ich erst morgen eines besorgen. Danke für die Info
LG Inge
Bitte gerne. Und, hast du etwas passendes bekommen?IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Dez 17, 2018 2:49 pmHallo Eva
Zum Glück habe ich heute deinen Bericht gelesen, wußte nicht das man darauf achten sollte. Zum Glück gehe ich erst morgen eines besorgen. Danke für die Info
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Ja, Compostella ist in Wien ein Geschirr Geschäft wo man alles bekommtevagall hat geschrieben: ↑Mi Dez 19, 2018 6:31 pmBitte gerne. Und, hast du etwas passendes bekommen?IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Dez 17, 2018 2:49 pmHallo Eva
LG Inge
Danke nochmal
Sponsored post