Ich hol mir heute vom Restaurant nebenan ein Melanzani-Cordon-bleu. Habe es beim vorbeigehen gelesen. Muss ich unbedingt kosten.
Und wie hat es geschmeckt?
LG, Erika
Es hat sehr gut geschmeckt. Die Melanzani war nicht zu weich. War gut zubereitet. Muss ich selbst mal probieren zu kochen. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
LG hotes
Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.
Heute gab es einen Schinken-Lauch-Strudel, dazu Bohnen-Paradeissalat mit einem Sauerrahm-Kernöl-Dressing, beides frisch zubereitet bei unserem Fleischhauer gekauft.
Als Nachtisch gab es Heiße Liebe.
Heute gab es einen Schinken-Lauch-Strudel, dazu Bohnen-Paradeissalat mit einem Sauerrahm-Kernöl-Dressing, beides frisch zubereitet bei unserem Fleischhauer gekauft.
Als Nachtisch gab es Heiße Liebe.
Schönen Tag,
Uli
Liebe Uli,
klingt ja sehr lecker und wenn es der Fleischhauer zubereitet hat, musstest du dafür nicht einmal in der Küche schwitzen!
Dennoch eine Frage: von einem "Sauerrahm-Kernöl-Dressing" hab ich bislang nichts gehört, wie machst du das? Klingt irgendwie interessant!
LG, Erika
Inge, das Dressing bzw. den Salat macht auch der Fleischhauer.
Zu den gekochten Käferbohnen und den halbierten Kirschparadeisern kommt fein gehackter Zwiebel und dann eine Mischung aus Sauerrahm und Kernöl. Außerdem wird gesalzen und gepfeffert.
Ja, bei uns wurde heute in der Küche nicht geschwitzt und der Strudel kam frisch aus dem Backofen.