Hallo!
Ich war da unlängst und bin hellauf begeistert. Neu übernommen und mit toller Speisekarte und immer wieder Veranstaltungen, etc. gibt es dort. Man kann schön über einige Wiener Stadtwanderwege hinspazieren oder man fährt mit dem 43er bis Neuwaldegg und dann noch mit dem Bus.
Bald gibt's dort auch Gansl und im Winter ein Rodelwettrennen. Man kann die Räumlichkeiten auch mieten für Veranstaltungen.
Liebe Grüße
edi
Sophienalpe!
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Sophienalpe!
Hallo
Sophienalpe ist immer ein gutes wanderziel auch mit dem Mountainbike ist es eine tolle Tour, dass essen ist perfekt auch die
Jause ist sehr gut
LG Inge
Sophienalpe ist immer ein gutes wanderziel auch mit dem Mountainbike ist es eine tolle Tour, dass essen ist perfekt auch die
Jause ist sehr gut
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Leider hat die Sophienalpe zugesperrt und ob sie jemals wieder aufsperrt ist fraglich
Ja, das hab ich auch mitbekommen. Der Vertrag lief ab. Schade!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Fr Nov 01, 2019 3:03 pmLeider hat die Sophienalpe zugesperrt und ob sie jemals wieder aufsperrt ist fraglich
-
- Dampfplauderer
Ja es ist wirklich schade um so ein schönes Ausflugszieledgar49 hat geschrieben: ↑Mo Nov 11, 2019 8:50 amJa, das hab ich auch mitbekommen. Der Vertrag lief ab. Schade!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Fr Nov 01, 2019 3:03 pmLeider hat die Sophienalpe zugesperrt und ob sie jemals wieder aufsperrt ist fraglich
naja...hingehen kann man ja noch aber man könnte viel drauß machen. eine kleine pension für stadtflüchterIngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Nov 11, 2019 11:22 amJa es ist wirklich schade um so ein schönes Ausflugszieledgar49 hat geschrieben: ↑Mo Nov 11, 2019 8:50 amJa, das hab ich auch mitbekommen. Der Vertrag lief ab. Schade!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Fr Nov 01, 2019 3:03 pmLeider hat die Sophienalpe zugesperrt und ob sie jemals wieder aufsperrt ist fraglich
Sponsored post