die wir uns im Fichtelgebirge immer holen bei einer Fischzucht --ganz frisch geräuchert---herrlich !!!!!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Fani1 hat geschrieben: ↑Mo Mai 14, 2018 1:22 pmGanz einfach. Spargelspitzen bißfest kochen. Erkalten lassen. Mit Gauda und Schinken umwickeln und dann in Mehl, Ei und Brösel panieren. In heißem Öl herausbacken. Grünen Salat und Eiersoße dazu schmeckt köstlich! Guten Appetit!Sonjakochtgerne hat geschrieben: ↑Di Mai 08, 2018 6:08 amBitte wie machst du das????????????????
liest sich gut --kenne ich aber nicht ??![]()
Fleischfrei seit ca. 1990!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Fr Mai 18, 2018 7:36 amDu bist ja, ich hoffe mich richtig zu erinnern, Vegetarier, oder?
Das ist bereits eine sehr lange Zeit!Merl hat geschrieben: ↑Fr Mai 18, 2018 9:58 pmFleischfrei seit ca. 1990!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Fr Mai 18, 2018 7:36 amDu bist ja, ich hoffe mich richtig zu erinnern, Vegetarier, oder?
Würde sagen, eigentlich mit einem guten veganen Einschlag! Teils bewusst, oder allein schon, weil ich das eine oder andere nicht mag, was einen vegan macht: z. B. Eier waren nie meine Welt
Und: War heute bei einen Kreativ-Workshop. Mittagessen bestand an diesem Tag aus "permanentem Wassermelone essen"!!!
Sponsored post
In diesem Zusammenhang hatte ich mal ein wirkliches Schreck-Erlebnis.