Weltkatzentag
Moderator: Ulrike M.
Re: Weltkatzentag
Ja, voll MIAU! haha...aber nein, das geht zu weit. Es ist mein heiß geliebtes Haustier und es wird auch wie ein haustier behandelt. hab mal probiert so selbst gemachte leckerlis zu machen aber das hat ihr nicht geschmeckt. sie ist sehr haglich und frisst nur bestimmte sachen.
-
- Dampfplauderer
Ich habe, anlässlich Weltkatzentages, ein ernstes Wort mit meinem Hund gesprochen.
Er hat versprochen HEUTE keine Katzen anzubellen......
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
und hat er sich dann auch brav an sein Versprechen gehalten???NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Aug 08, 2018 11:32 amIch habe, anlässlich Weltkatzentages, ein ernstes Wort mit meinem Hund gesprochen.
-
- Dampfplauderer
Ui! Das ist schon eine Weile her....ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern.....evagall hat geschrieben: ↑Mo Sep 17, 2018 10:48 pmund hat er sich dann auch brav an sein Versprechen gehalten???NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Aug 08, 2018 11:32 amIch habe, anlässlich Weltkatzentages, ein ernstes Wort mit meinem Hund gesprochen.
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
[External Link Removed for Guests] es wäre echt spannend, einmal eine Aufstellung zu sehen, welche Tage es zumindest in Europa so gibt, vermutlich wird jeden Tag irgendwas besonderes gefeiert.
-
- Kochlöffelschwinger
Am 30.9. ist auf jedenfall Brausilvester und am 1.10. Tag des Kaffees aber gut, das hat nix mit Tieren zutun