Hallo!
Ich hab gerade etwas tolles gelesen. Wenn man im Sommer einen Infekt hat, kann man Sonnenblumenblütenblätter als Tee aufkochen. Das sieht nicht nur total hübsch gelb aus, sondern hilft gegen den Infekt. 1 EL auf 500 ml Wasser. 1 EL Lindenblüten dazu verstärkt die Wirkung! Also wer jetzt noch die Möglichkeit hat, schnell pflücken und trocknen und bei Bedarf verwenden.
LG
hendl
Sonnenblume gegen Sommergrippe :!:
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Re: Sonnenblume gegen Sommergrippe :!:
Thank you for this information. Until now I wondered how these could be cured at home. It will definitely lessen the pain of going to a medic in the coming summer.Hendl86 hat geschrieben: ↑Do Aug 30, 2018 1:26 pmHallo!
Ich hab gerade etwas tolles gelesen [External Link Removed for Guests]. Wenn man im Sommer einen Infekt hat, kann man Sonnenblumenblütenblätter als Tee aufkochen. Das sieht nicht nur total hübsch gelb aus, sondern hilft gegen den Infekt. 1 EL auf 500 ml Wasser. 1 EL Lindenblüten dazu verstärkt die Wirkung! Also wer jetzt noch die Möglichkeit hat, schnell pflücken und trocknen und bei Bedarf verwenden.
LG
hendl
-
- Sprössling
Sonnenblumenkerne sind eine der besten natürlichen Quellen für Vitamin E, ein Antioxidans, das die Zellwände und die Lunge vor oxidativem Stress schützt.
[Link wegen unerlaubter Werbung gelöscht - Ulrike M./Moderatorin]
[Link wegen unerlaubter Werbung gelöscht - Ulrike M./Moderatorin]
-
- Sprössling
Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe nie Tee aus Sonnenblumenblättern probiert. Ich werde es das nächste Mal versuchen, wenn ich erkältet [External Link Removed for Guests].
Sponsored post