Das ichkoche.at Forum wird zum 15.09. eingestellt

Sich austauschen, einander weiter helfen oder nette und interessante Erlebnisse teilen. In der geballten Kochkompetenz der ichkoche.at-User steckt viel Wissen! Ihre Beitrage, Tipps & Tricks im Forum bereichern unsere Community! Geben Sie also kräftig Ihren Senf dazu! #ichkochemit

Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
technikik
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 03, 2021 10:26 am

Das ichkoche.at Forum wird zum 15.09. eingestellt

Beitrag von technikik - Do Jul 04, 2024 3:45 pm

Liebe ichkoche.at Community,

wir möchten euch darüber informieren, dass unser Forum am 15. September endgültig eingestellt wird. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber nach reiflicher Überlegung und aufgrund verschiedener Umstände sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei jedem einzelnen von euch zu bedanken. Euer Engagement, eure Beiträge und euer Wissen haben dieses Forum zu dem gemacht, was es ist. Ohne eure aktive Teilnahme wäre diese Plattform nicht so wertvoll geworden, wie sie war.

Ein herzliches Dankeschön an:

Die langjährigen Mitglieder, die von Anfang an dabei waren und das Forum mit aufgebaut haben.

Die aktiven Poster, die durch ihre Beiträge und Diskussionen unzählige interessante Gespräche angeregt haben.

Die Moderatoren, die stets für Ordnung und ein angenehmes Miteinander gesorgt haben.

Alle Leser, die still mitgelesen und das Forum durch ihre Präsenz unterstützt haben.

Bis zum 15.09. bleibt das Forum wie gewohnt zugänglich, sodass ihr noch die Möglichkeit habt, wichtige Informationen zu sichern und Kontakte auszutauschen.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und das tolle Miteinander. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr uns als aktive User unserer Rezepte, Leser unserer Artikel, als Newsletter-Abonnenten und ichkoche Social Media Follower erhalten bleibt! :)

Viele Grüße
Eure ichkoche Redaktion

hertak
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: Das ichkoche.at Forum wird zum 15.09. eingestellt

Beitrag von hertak - Mo Jul 08, 2024 12:55 pm

SCHADE!!!!
Ich war von Anfang an dabei und ich habe "ichkoche" sehr gerne am Abend zur Entspannung genossen. Vor allem habe ich die Kochkurse sehr gerne gehabt - bei etlichen bin ich gewesen, sogar mein Gatte.
Vielleicht gibt es doch irgendwie ein "Weitermachen"?!
Viele Grüße dem lieben Team!!!!!!!

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2408
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Das ichkoche.at Forum wird zum 15.09. eingestellt

Beitrag von Ulrike M. - So Aug 18, 2024 1:53 pm

Hallo,

Ich möchte mich auf diesem Weg auch von allen verabschieden, die sich hier nicht nur aktiv, sondern auch freundlich eingebracht haben. Als Moderatorin bedanke ich mich auch bei jenen, die immer zeitnah unpassende Beiträge (Spam usw.) gemeldet haben.

Beste Grüße, immer gute Koch- und Backresultate und immer guten Appetit wünsche ich allen!

Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

technikik
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 03, 2021 10:26 am

Re: Das ichkoche.at Forum wird zum 15.09. eingestellt

Beitrag von technikik - Do Aug 22, 2024 8:42 am

Liebe Community,

wir haben einige E-Mails erhalten, in denen bedauert wird, dass ichkoche eingestellt wird. Wir möchten klarstellen, dass die Seite natürlich weiterhin bestehen bleibt und wir kontinuierlich daran arbeiten, sie weiter zu verbessern. Auch das Treueprogramm wird selbstverständlich fortgeführt.

Lediglich das Forum wird eingestellt. An dieser Stelle möchten wir einen großen Dank an Ulrike M. aussprechen, die als Moderatorin maßgeblich dazu beigetragen hat, das Forum am Leben zu halten. :)

Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer ichkoche Team

Antworten

Zurück zu „WILLKOMMEN BEI ichkoche.at“