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Avocado
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Amerika ist aufgrund der großen Anzahl unterschiedlicher Kulturen enorm vielfältig. In Amerika haben sich Menschen aus der ganzen Welt zusammengefunden, um ihre Kultur zu teilen und voneinander zu lernen. Der Ursprung all dieser Kulturen und ihr Zusammentreffen ist in der Esskultur der USA sehr gut zu erkennen. Es gibt Restaurants, die phänomenal authentisches japanisches oder indisches Essen servieren, aber auch Lokale, in denen eine Art Verschmelzung verschiedener Ursprünge stattfindet, wie z. B. Korean BBQ, eine Kombination aus koreanischer Cuisine und amerikanischem BBQ
Foodtrucks sind ebenfalls ein fester Bestandteil der amerikanischen Esskultur, aber so richtig populär wurden sie erst nach der Finanzkrise von 2008, als viele Arbeitslose beschlossen, das Risiko einzugehen und sich mit einem Foodtruck selbstständig zu machen. Es war viel billiger als ein Restaurant an einem festen Standort und weniger riskant. Der Film Chef von 2014 mit Jon Favreau ist eine freie Interpretation dieses Übergangs. Die Zahl der Foodtrucks stieg exponentiell an, sodass sich auch der Wettbewerb verschärfte und ein Foodtruck daher hohe Qualität liefern musste, um konkurrenzfähig zu sein. In diesem Artikel werden einige der beliebtesten Foodtrucks vorgestellt. Wenn Sie diese Foodtrucks während eines Urlaubs in den USA besuchen möchten, brauchen Sie ein ESTA USA. In diesem Artikel werden Sie auch erfahren, was Sie für die Vorbereitung Ihrer Reise tun müssen.
Wie wird ein ehemaliger Investmentbanker zum Gastronom für Hummerbrötchen? Der Gründer von Luke's Lobster wuchs in Maine auf, wo sein Vater als Hummerfischer arbeitete. Als Kind arbeitete Luke Holden in den Sommermonaten am Hafen, aber nach seinem Abschluss an der Georgetown University zog er nach New York City, um als Investitionsbankier zu arbeiten. Als er in New York keine anständige Hummerrolle finden konnte, die nicht zu teuer war, beschloss er 2009, seine nach eigenen Rezepturen herzustellen und zu verkaufen.
Dank seines Vaters konnte Holden direkt bei den Fischern in Maine einkaufen und so sicherstellen, dass die Hummer frisch waren. Heute verkauft er Hummer-, Krabben- und Garnelenrollen, gegrillte Hummerkäsesandwiches und gekühlte Hummerschwanzplatten mit Cocktailsoße und Butter.
Der Taco Truck, der 2009 eröffnet wurde, serviert authentische mexikanische Gerichte, darunter Al Pastor Tacos (mariniertes Schweinefleisch, Zwiebeln, Koriander, Ananas, frische grüne Salsa), Aguacate Tacos (knusprige Avocado, schwarze Bohnen, Sesam, eingelegte Zwiebel, Tortillas fritas, Chipotle-Salsa) und Barbacoa Burrito (geschmortes Rindfleisch, Zwiebel, Koriander, geröstete rote Salsa, roter Reis, schwarze Bohnen, mexikanische Crema), um einige Gerichte auf ihrer Speisekarte zu nennen.
Die Gründer verbrachten einige Zeit in Mexiko und entwarfen dort mithilfe von einheimischen Chefköchen die Speisekarte. Der Foodtruck ist abwechselnd in New York, New Jersey, Pennsylvania und Connecticut zu finden.
Es ist schwer zu behaupten, dass gegrillter Käse nicht der König unter den Wohlfühlgerichten ist. Die Gründer von Ms. Cheezious, dem in Miami ansässigen Foodtruck-Unternehmen, sind gleicher Meinung. Im Dezember 2010 erschien in Miami der erste Ms. Cheezious-Imbisswagen, der eine moderne Variante des gegrillten Käsesandwiches anbietet. Das Angebot umfasst den gegrillten Blue and Bacon (knuspriger Speck mit cremigem Blauschimmelkäse und grünen Zwiebeln auf Sauerteigbrot) und den BBQ Pulled Pork Melt (Pulled Pork mit scharfem Cheddar-Käse auf Texas-Toast), und zum Nachtisch den S'mores Melt - geröstete Marshmallows, gesalzener Schokoladen-Haselnuss-Aufstrich und Graham-Cracker-Streusel auf Sauerteigbrot.
Nachdem Colin Fukunaga in seiner Jugend im Sandwich-Laden seines Großvaters Hamburger gebacken hatte, wollte er sein eigenes Geschäft eröffnen. Im Jahr 2010 bemerkte seine Mutter, dass in Los Angeles viele Taco-Trucks auftauchten. Fukunaga war aber nicht an Tacos interessiert, sondern er wollte Burger von der Westküste mit japanischen Aromen kombinieren. Und so eröffnete er am 4. Juli 2010 in Las Vegas seinen Fukubuger Truck, in dem er Burger mit Toppings wie Wasabi-Mayonnaise, eingelegtem roten Ingwer und seiner geheimen "Crack-Sauce" serviert.
Roy Choi, der Eigentümer dieses in Los Angeles ansässigen Foodtruck-Unternehmens, ist in der Branche als Pate der Foodtruck-Bewegung bekannt. 2008 startete er seinen ersten Foodtruck in L.A., in dem er koreanisches und mexikanisches Essen in Gerichten wie spicy pork-Tacos und Kogi Kimchi Quesadillas kombinierte.
Mittlerweile fährt er mit vier Foodtrucks durch Los Angeles und serviert asiatische Reisschüsseln wie die Chubby Pork Belly Bowl (Schweinebauch mit Kochujang, Spiegelei, eingelegtem Rettich, Gemüse, Cotija und Erdnüssen) und die Sour Cream Hen House (mariniertes, gegrilltes Hähnchen mit Spiegelei, Gemüse, Sour Cream Sambal, Thai-Basilikum, geröstetem Sesam und roten Chilischoten).
Diese 5 Foodtruck-Unternehmen haben das Geheimnis gelüftet, was es braucht, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Wenn Sie all die Leckereien probieren wollen, die diese Foodtrucks zu bieten haben, dann planen Sie jetzt eine Reise in das Land dieser fantastischen Verschmelzung von Esskulturen. Vergessen Sie nicht, rechtzeitig vor Ihrer Abreise ein ESTA USA Reisegenehmigung zu beantragen. Bitte lesen Sie auch die Voraussetzungen, damit Sie besonders gut auf Ihre kulinarische Reise vorbereitet sind.
Autor: Redation ichkoche