Kalbsschnitzel zwischen zwei Plastikfolien legen und leicht klopfen. Auf beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen. Je drei Salbeiblättchen auflegen sowie je eine Scheibe Parmaschinken um die Schnitzel wickeln und mit Zahnstochern feststecken.
Butter in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Schnitzelchen von beiden Seiten goldbraun anbraten. Marsala hinzugeben und auf sehr kleiner Hitze 15-20 Minuten gar ziehen lassen.
Zucchini in feine Scheiben schneiden.
Öl in einer Pfanne erhitzen und die Scheiben leicht anbraten, dann mit der Suppe angießen. Mit Salz und Pfeffer würzen und den Honig zufügen. Deckel auflegen und ungefähr 10 Minuten auf kleiner Stufe garen lassen.
Nach Ende der Garzeit 3-4 EL von dem Zucchinisud in die Pfanne mit den Schnitzelchen geben und unterrühren. Wenn man möchte, kann man die Marsalasauce mit ganz wenig Mehl leicht binden. Schmeckt aber ungebunden auch hervorragend.
Saltimbocca mit den Zucchini servieren.
Tipp
Servieren Sie dazu Nudeln. Man kann statt dem Kalb auch z.B. Huhn (Brust) nehmen. Als Gemüsebeilage zum Saltimbocca passen auch junge Karotten (glasiert) oder Pilze (leicht angebraten und geschmort).
Italia, ich komme .....