Für die faschierten Laibchen die Karotte, den Sellerie, die getrockneten Tomaten und die Zwiebel sehr klein schneiden. Knoblauch pressen, Tomatenmark in einem Schuss lauwarmen Wasser auflösen und alle anderen Zutaten vermengen und das Faschierte mit den Gewürzen abschmecken und ziehen lassen.
Laibchen Formen und in Olivenöl braten.
Kartoffeln schälen und kochen.
Für die Champignon-Sauce die Champigons in Scheiben schneiden, Zwiebel fein hacken, Knoblauch pressen und die Frühlingszwiebel in Ringe schneiden.
Champignons in einer sehr heißen Pfanne anrösten, aus der Pfanne nehmen und die Zwiebeln goldgelb anrösten. Den Knoblauch, die Frühlingszwiebeln, die Champignons und das Mehl in die Pfanne geben und kurz rösten. Dann mit der Gemüsesuppe ablöschen und die Hitze reduzieren.
Die Milch, die Sojasauce und die Creme fraiche hinzugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und kurz vor dem Servieren den Schnittlauch hinzugeben.
Die Karotten in Stifte schneiden, in Olivenöl anbraten, den Zucker hinzugeben und leicht karamellisieren. Wasser hinzugeben und bissfest garen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Je nach Geschmack Ingwer dazu reiben, Petersilie hinzugeben und die faschierten Laibchen mit der Champignonsauce und dem Gemüse servieren.
schmeckt gut
schmeckt gut und ist schön angerichtet
gut
toll
lecker