Fukuoka-Ramen
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<p>Fukuoka-Ramen, auch bekannt als Hakata-Ramen, ist eine berühmte Ramen-Variante aus Fukuoka, einer Stadt auf der japanischen Insel Kyushu. Diese Art von Ramen zeichnet sich durch ihre klare, reichhaltige Brühe aus, die traditionell aus Schweineknochen (Tonkotsu) gekocht wird. Ein weiteres Merkmal des Fukuoka-Ramens sind die dünnen, fest gekochten Nudeln, die perfekt die herzhafte Brühe ergänzen. Garniert wird diese Ramen-Art üblicherweise mit Chashu (gerolltem und gekochtem Schweinebauch), Frühlingszwiebeln, Sesamsamen und mariniertem Ei. Hier haben wir ein Rezept, das mit Hilfe von der Kikkoman Soja Sauce auch zuhause ganz leicht funktioniert.</p>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
Hatte leider das andere Rezept verwendet da es nur 10 Portionen versprach und da waren die Zutaten speziell die Fülle viel zu viel nun mache ich dieses Rezept aber nur 60 Prozent der Zutaten weil mich 20 Portionen abschreckten und man doch keine 20 Portionen auf ein Backblech bringt und ich verwende die übriggebliebene Fülle vom anderen Waldviertler Mohnzelten Rezept.
Nicht das ich´s persönlich mag, aber ich kenne Rezepte und auch Mohnzelten zum Kaufen, die mit Schweineschmalz gemacht sind. Was ich nicht kenne ist, das diese mit Dotter bestrichen sind. Habe diese leider selber noch nie gemacht, wird jetzt mal Zeit, besonders mit diesem Rezept, aber da wo es welche zu kaufen geht und diese auch ohne Schmalz gemacht wurden, kann ich nie widerstehen eine zu Kaufen :)
ich ag hn nicht so eher nüsse
sollte wohl heißen " ich mag ihn nicht so, eher Nüsse "
schmeckt ausgezeichnet