Für die Chicken Wraps den Backofen auf 150 °C (Umluft) vorheizen. Die Zwiebel und die Paprikaschote in kleine Würfel schneiden. Das Hühnerfleisch waschen, trocken tupfen und in 2 cm große Würfel schneiden. Die Wraps im Ofen wärmen.
Öl in die Pfanne geben und dann die Zwiebel glasig dünsten. Danach die Paprika dazu geben und kurz mitbraten. Danach das Hühnerfleisch untermengen und nochmals kurz, scharf anbraten. Die Hitze reduzieren und das Fleisch weitergaren. Mit Paprikapulver, Salz, Pfeffer und Sambal Oelek abschmecken.
Die Wraps aus dem Ofen herausnehmen. Mittig mit der Hühnerfleischmasse und dem geschnittenen Salat belegen und danach von drei Seiten zusammenklappen, sodass eine Tasche entsteht.
Die Chicken Wraps am Teller anrichten und mit dem verrührten Naturjoghurt und der Chilisauce servieren (ich gebe es immer kunstvoll über die Wraps).
Tipp
Chicken Wraps können mit beliebig verschiedenen Salat- und Gemüsesorten serviert werden! Das Joghurt bindet super die Schärfe der Füllung sowie der Sweet-Chili-Sauce!
gute Idee
lecker
Klingt köstlich
Das hat uns super geschmeckt- pikant, würzig und sehr lecker. Besten Dank, Küchenfeger für die scharfe Anregung! VlG*****Leila :-)